Gemmrigheim bezwingt Sönmez Spor mit 6:0

Gemmrigheim bezwingt Sönmez Spor mit 6:0

Deutlicher Heimsieg für VfL-Fußballer
Gemmrigheim bezwingt Sönmez Spor mit 6:0

In der Kreisliga A3 haben die VfL-Fußballer um Trainer Markus Lutz gegen den FV Sönmez Spor Bietigheim einen deutlichen 6:0 (2:0) Heimsieg gefeiert.

Die Gastgeber gingen in der 13.Minute durch einen Treffer von Mazlum Koyun in Führung. In der 32.Minute traf Timo Kraut zum 2:0 – mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Im zweiten Abschnitt vergaben die Grün-Weißen zahlreiche Chancen, ehe Robin Kobar in der 71.Minute den Treffer zum 3:0 erzielte. Der Widerstand der Gäste war nun endgültig gebrochen, erneut Robin Kobar (82.Minute), Timo Kraut (87.Minute) und Mazlum Koyun (88.Minute) sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten 6:0 Endstand. In der Tabelle belegt die Lutz-Elf mit 21 Punkten hinter dem SV Riet (30 Punkte) einen hervorragenden zweiten Platz.

In der Kreisliga B8 fegte die zweite Mannschaft um Trainer Wolfgang Hamburger den TSV Ensingen II mit 9:0 regelrecht vom Platz. Raffael Wagner (2), Ali Azimi (2), Claudio Piacenti (2), Erik Kühnl, Tom Klaudt und Dominic Belmonte erzielten die Treffer für die VfL-Zweite, die nun als Tabellenzehnter zwölf Punkte auf dem Konto hat.

Am kommenden Sonntag (29.10.2017) reisen nun beide Gemmrigheimer Teams nach Kleinglattbach:
13.00 Uhr: TSV Kleinglattbach II – VfL Gemmrigheim II
15.00 Uhr: TSV Kleinglattbach I – VfL Gemmrigheim I