VfL-Fußballer unterliegen im Derby – 3:1 Sieg gegen VfR Sersheim

Im Kreisliga A3-Derby haben die VfL-Fußballer beim Lokalrivalen Spvgg Besigheim eine 0:2 Niederlage hinnehmen müssen. Die VfL-Elf um Trainer Markus Lutz hatte in der ersten Halbzeit durchaus Chancen, doch nach der Pause sorgten die Gastgeber mit einem Doppelschlag frühzeitig für die Entscheidung.

Einen wichtigen 3:1 Heimsieg feierten die Grün-Weißen am vergangenen Donnerstag im Nachholspiel gegen den VfR Sersheim. Die Tore für den VfL erzielten Robin Kobar (2) und Marcel Joos. Als Tabellenneunter hat die Lutz-Elf nun 30 Punkte auf dem Konto.

Zwei Siege feierte die zweite Mannschaft um Trainer Wolfgang Hamburger in der Kreisliga B8. Gegen den VfR Sersheim II siegte die VfL-Zweite knapp aber verdient mit 3:2. Die Tore erzielten Ali Azimi (2) und Dominic Belmonte. Bei der SGM FV Roßwag/TSV Mühlhausen II siegten die Grün-Weißen am Sonntag souverän mit 4:0. Ali Azimi (2), Cedric Ziller und Mike Lehnhardt erzielten die Treffer für den VfL. Als Tabellenfünfter hat die Hamburger-Elf nun 38 Punkte auf dem Konto.

Nach dem 3:1 Erfolg gegen Sersheim haben die VfL-Fußballer (hier Robin Ohlheiser in Aktion) im Derby in Besigheim eine 0:2 Niederlage hinnehmen müssen.