Ultimate Frisbee Bundesliga-Turnier in Gemmrigheim

Am kommenden Wochenende (27./28. Januar) findet in der Wasenhalle in Gemmrigheim das erste Turnierwochenende der deutschen Hallenmeisterschaft im Ultimate Frisbee statt. Wie bereits in den letzten beiden Jahren, wird das Turnier in der Wasenhalle ausgetragen. Mit dabei ist, neben Mannschaften aus Aachen, München, Berlin und Karlsruhe, auch das junge Team des VfL Gemmrigheim. Nach vielversprechenden Ergebnissen in den letzten Jahren greift der VfL erneut den Titel des deutschen Hallenmeisters an. Gespielt wird am Samstag von 9 – 19 Uhr und am Sonntag von 9 – 15 Uhr. Höhepunkte werden aus Sicht des VfL das Lokalderby gegen Bönnigheim (Samstag 16.30 Uhr) und das Spiel gegen den amtierenden deutschen Meister aus München (Sonntag 13.10 Uhr). Über Ihren Besuch und Ihr Interesse an einer jungen, dynamischen Sportart würde sich die Mannschaft sehr freuen. Der Eintritt ist kostenlos und für das leibliche Wohl sorgt die Gaststätte am Wasen.