Frühsport zum Zweiten

Wir bieten ab Dienstag, den 24.Januar 2023,  die  zweite Möglichkeit für eine Sportstunde am Morgen an. Wem es also nach Bewegung in den frühen Morgenstunden ist, kann nun nicht nur Donnerstags in die Wasenhalle kommen, sondern auch Dienstags von 9.30 bis 10.30 Uhr. 

Wir bieten Gymnastik, Koordination mit Sprechgesang, Übungen an und mit Bänken/Matten, Balance-Parcour, Tanz ( z. B. Sirtaki ) und vieles vieles mehr an. Die Stunde wird mit moderner, rockiger und traditioneller Musik im Hintergrund begleitet.

Wer ausprobieren möchte kommt also am Dienstag den 24.01.2023 um 9.30 – 10.30 Uhr in die Wasenhalle. Jeder ist dazu eingeladen. Ob Oma, junge Mutter, Großvater, junger Papa, alleinstehende Frauen und Männer. Ich freue mich auf euch. Anmeldung erwünscht, aber nicht erforderlich.

Was: Frühsport

Wo: Wasenhalle

Wann: ab nächsten Dienstag den 24.01.2023  von 9.30 – 10.30 Uhr

Mitzubringen sind: bequeme Kleidung, Sportschuhe, großes Handtuch und etwas zum Trinken

Übungsleiterin: Heike.Häberle@VfL-Gemmrigheim.de