VfL-Tischtennis-Team im Pokalfinale nur knapp geschlagen

Eine starke Leistung hat das Tischtennis-Team des VfL beim Final-Four-Pokalturnier in Steinheim gezeigt. Am Ende mussten sich die Grün-Weißen im Finale nur knapp geschlagen geben.

Im Halbfinale waren die Gemmrigheimer vom TSV Schwieberdingen III nicht zu stoppen, souverän siegte das VfL-Trio Tim Alber, Denis Alber und Christian Wehle mit 4:0.

„Spannung pur“ war dann im Finale gegen den Lokalrivalen TV Mundelsheim angesagt. Nach vier Spielen lagen die Gemmrigheimer mit 3:1 in Front, doch am Ende musste man sich trotz starker Leistung knapp mit 3:4 geschlagen geben. „Die Jungs können trotz der Niederlage stolz auf ihre Leistung sein. Alleine der Einzug ins Finale war schon ein riesiger Erfolg“, sprach der stellvertretende VfL-Vorsitzende Reinhold Scholl dem VfL-Team ein großes Lob aus.

Das erfolgreiche VfL-Trio (von links): Tim Alber, Denis Alber und Christian Wehle.