Neue Sportgeräte

Neue Sportgeräte

Im Laufe der Jahre sind die blauen Pezzi-Bälle in der Schulsporthalle immer luftloser geworden und mussten daher aussortiert werden. Der VfL Gemmrigheim hat keine Kosten und Mühen gescheut und für die Kurse RückenFit und Pilates sowie für die Dauerangebote des VfL -Frauen Fitness, Frauen-Gymnastik und Senioren-Gymnastik- neues Material besorgt. Auch Aero Steps und Deuserbänder wurden angeschafft.
Der VfL Gemmrigheim bedankt sich bei den Spendern der Pilates-Gruppe, die uns mit einer kleinen Geldspende unterstützten. Ebenso möchten wir uns bei der Firma Fliesenlegermeisterin Iska Rommel in der Seitenstraße bedanken, die uns beim Auspacken und Aufpumpen geholfen hat. 
Die Zeiten der Übungsstunden findet ihr hier. Neue Kurse beginnen sofort nach den Sommerferien. Wir freuen uns auf Euch!