Turnier der Gemmrigheimer Fußball-Jugend

Die Jugendfußballabteilung des VfL Gemmrigheim veranstaltet am Sonntag, den 16.09.18 von 9.00 bis 18.00 Uhr den 1.Wasen Cup.

Morgens bei den zwei F-Jugendturnieren sind u.a. die Stuttgarter Kickers, die TSG Ditzingen, der FV Löchgau und der VfRSersheim zu Gast. Der VfL stellt bei der Premiere drei Teams in den besagten Jahrgängen.

Mittags starten dann die zwei E-Jugendturniere mit den regionalen Teams (TSV Schwieberdingen, FSV 08 Bissingen , TuS Freiberg, FV Löchgau und die TSG Backnang…). Der SSV Ulm 1846 hat ebenfalls seine Teilnahme zugesagt. Auch in diesen Jahrgängen wird der VfL mit drei Teams vertreten sein.

Darüber hinaus findet eine Tombola für einen schwerbehinderten Jungen aus unserer Gemeinde statt. Diese Tombola wird von vielen Firmen der Region unterstützt.

Um 17.45 Uhr findet das Turnier mit der Siegerehrung des Bürgermeisters Jörg Frauhammer sein Ende.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.