Die Spvgg Bissingen II hat am Donnerstag das für Sonntag, 08.06.2025 angesetzte Spiel in der Kreisliga B8 bei der SGM Gemmrigheim/Walheim abgesagt.
Somit haben sich die Grün-Weißen um das Trainerduo Robin Ohlheiser und Marcel Lehmann vorzeitig mit einer hervorragenden Bilanz von 51 Punkten und 114:40 Toren die Vize-Meisterschaft hinter dem Meister und Aufsteiger SV Hellas 94 Bietigheim gesichert.
Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den FV Markgröningen in der Kreisliga B7 findet wie geplant um 13.00 Uhr statt.
Die SGM-Erste bestreitet somit am Sonntag, 15.06.2025 um 15.00 Uhr in Großglattbach das erste von zwei möglichen Relegationsspielen zum Aufstieg in die Kreisliga A3.
Die Verantwortlichen und die Mannschaft hoffen auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung bei dieser wichtigen Partie!
