Kinderturnen sucht noch Hilfe

Liebe sportbegeisterte Eltern,

das Kinderturnen sucht für die Grundschüler, immer noch, mindestens zwei zuverlässige Übungsleiter/innen, die die Sportstunde stellvertretend führen. Mit Julia Dröber haben wir eine erfahrene Kraft aus dem Vorschulturnen finden können. Auch wird sie Hilfe von den Trainer/innen vom Vorschulturnen bekommen. Da wir, den Kindern die Turnstunde aber, möglichst, immer mit 2 gleichen Übungsleiterinnen anbieten möchten, wäre es schön, wenn sich noch jemand melden würde, die der Julia in den Turnstunden, dauerhaft, hilft. Eine Ausbildung zum Übungsleiter, kann jeder Zeit, gemacht werden, und wird vom VfL unterstützt und vollständig bezahlt. Ich freue mich auf eure Anmeldung.

Mail: heike.haeberle@nospamsvfl-gemmrigheim.de

Jeden Montag von 17.30 – 18.30 Ühr

Kinder von 6-10 Jahren

Gruppengröße: 15-20 Turner/innen