Trainer gesucht

Fußball Jugend

Für die kommende Saison suchen wir dringend Trainer/ Betreuer für unsere F-Junioren (Jg. 2009/10) sowie für die Bambinis (Jg.2011 und jünger).

Spaß an der Arbeit mit Kindern sollte vorhanden sein. Wir bieten selbstverständlich Unterstützung bei Trainingsinhalten sowie allen Fragen rund ums kindgerechte Training.

Der Zeitaufwand bei den Bambinis liegt bei einer Trainingseinheit pro Woche zuzüglich Trainingsvorbereitung. An Bambini-Spieltagen kann teilgenommen werden.
Die F-Junioren trainieren 2x pro Woche und nehmen über die kpl. Saison an mehreren Feld-und Hallenspieltagen teil.

Interesse? Sprechen Sie uns an:
Albrecht Schweiker   |   07143/95037   |   albrecht.schweiker@vfl-gemmrigheim.de
Andreas Schweiker   |   0157/58539294   |   andreas.schweiker@vfl-gemmrigheim.de