Robin Ohlheiser und Marcel Lehmann bleiben dem VfL erhalten

VfL-Fußballer am Sonntag bei der SGM Riexingen II zu Gast – Zweite empfängt den SV Kaman 91 Bönnigheim

Gemmrigheim
– Zum Abschluss der Saison 2022/23 sind die VfL-Fußballer in der Kreisliga B6 am Sonntag bei der SGM Riexingen II zu Gast. Die zweite Mannschaft empfängt im letzten Spiel den SV Kaman 91 Bönnigheim.

Nach dem verdienten 3:2 Heimsieg über den TSV Großglattbach reist die VfL-Elf um Trainer Robin Ohlheiser am Sonntag mit viel Selbstvertrauen zum Tabellenvierten. In der Vorrunde hatten die Grün-Weißen die Partie lange Zeit unter Kontrolle, mussten aber am Ende eine unnötige 2:4 Niederlage hinnehmen. „Wir wollen zum Abschluss der Saison nochmals eine gute Leistung zeigen und nach Möglichkeit nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten“, lautet die Ansage des VfL-Trainers. Beginn der Partie ist um 13.00 Uhr in Oberriexingen.

Betreut wird die erste Mannschaft der Grün-Weißen auch in der kommenden Saison von Robin Ohlheiser und Co-Trainer Marcel Lehmann. „Wir sind sehr froh, dass Robin und Marcel weitermachen. Die beiden leisten eine sehr gute Arbeit und haben eine enge Bindung zum Verein“, sagt Benjamin Kupke, Vorstandsmitglied und Torhüter in Personalunion.

Im letzten Spiel der Saison empfängt die zweite Mannschaft um Trainer Andreas Schweiker in der Kreisliga B8 am Sonntag ab 13.00 Uhr den SV Kaman 91 Bönnigheim. Die Gäste belegen zwar nach dem Rückzug des FV Markgröningen II mit zehn Punkten den letzten Tabellenplatz, überzeugten aber zuletzt mit einem 7:1 Auswärtserfolg bei der Spvgg Besigheim II. Die Grün-Weißen wollen sich auf jeden Fall mit einer guten Leistung in die Sommerpause verabschieden. (rai)

VfL-Vorstandsmitglied Benjamin Kupke (rechts) freut sich, dass Robin Ohlheiser (Mitte) und sein Co-Trainer Marcel Lehmann (links) auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen.
Foto: privat / Hans-Michael Raiser