Das Gesetz der Serie

Nachdem die Badmintoner des VfL Gemmrigheim im Juni in ihre verdiente Sommerpause gegangen waren, gönnte sich ein Mitglied der Abteilung noch keine Ruhe. Tobias Streicher startete im dritten Quartal eine Sequenz von Feierlichkeiten der besonderen Art und entpuppte sich somit als wahrer Serientäter. Zum Auftakt lud er am 07.07.18 seine Vereinskameraden zu seinem Polterabend nach Gemmrigheim ein, wo es die schlagkräftige Truppe ordentlich krachen ließ. So manche gute Porzellantasse, die einst Omas schicke Kaffeetafel verzierte, ging hier zu Bruch. Aber auch ausgediente Waschbecken und Kloschüsseln fanden ihre letzte Bestimmung. Erweitert wurde die Kette der Ereignisse am 08.08.18 durch die standesamtliche Trauung von Tobias mit seiner Sina im Gemmrigheimer Rathaus. Aber damit nicht genug ließ das junge Paar am 08.09.18 noch die kirchliche Vermählung folgen, mit der die Serie der Festivitäten ihren Höhepunkt fanden.

Die Abteilung Badminton wünscht den frisch gebackenen Eheleuten viel Glück und alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.