Saisonabschluss im Badminton

Saisonabschluss im Badminton

Nach erfolgreich abgeschlossener Spielrunde sollten für die Badmintoner der SG Gemmrigheim/Neckarwestheim Spaß und Spiel noch in die Verlängerung gehen. Deshalb wurde für Samstag, den 13.06.26 zum traditionsreichen Vereinsturnier aufgerufen. Zahlreiche Sportler folgten dieser Aufforderung und fanden sich am frühen Nachmittag in Gemmrigheims Wasenhalle ein. Auch einige Spieler aus dem benachbarten Löchgau nahmen als Gastspieler am Turnier teil.

Nach einer kleinen Aufwärmrunde wurden die Spielpaarungen ausgelost. Gespielt wurde im bewährten Doppelmodus mit Entscheidung nach einem Satz. Für ausreichend Energiezufuhr war ebenfalls gesorgt. Dafür gab es ein reichhaltiges Kaffee-und Kuchenbuffet.

Nach zehn aufregenden Runden standen die Sieger fest. Die Gäste aus Löchgau hatten hier die Nase vorn. Das Ehepaar Ramona und Laurentiu Scurtu erhielt den Preis sowohl für die beste Dame als auch den besten Herrn.

Nach diesen schweißtreibenden Stunden war es Zeit für den gemütlichen Teil des Tages. Bei schönstem Wetter wurden neben der Wasenhalle Grill nebst Buffet aufgebaut. Gutgelaunt ließen die Badmintoner so ein geselligen Abend ausklingen.