Deutscher Meister spielt in Gemmrigheim

Im Rahmen der Saisonvorbereitung spielen die Erstliga-Mannschaften aus dem Rhein-Neckarraum jedes Jahr den Meister in der so genannten Rhein-Neckar-Trophy (RNT) aus. Mit dabei ist auch der deutsche Serien-Meister Bad Skid. Die Mannschaft aus dem Großraum Heilbronn besteht aus Spielern der Region, unter anderem auch 6 Spielern des VfL. Am kommenden Mittwoch den 10. April findet nun um 19.30 Uhr das erste Heimspiel von Bad Skid statt, bei dem der deutsche Meister auf seinen langjährigen Kontrahenten aus Stuttgart trifft. Beide Mannschaften konnten ihre ersten Spiele bereits gewinnen und kämpfen nun um die Tabellenführung. Der VfL lädt Interessierte an der dynamischen Sportart herzlich zu einem Besuch auf den Sportanlagen am Wasen ein.