Senioren Gymnastik – Plätze frei

Senioren Gymnastik – Plätze frei

Senioren-Gymnastik

Es sind noch Plätze frei in der Schulturnhalle, wenn die Senioren ihre Übungsstunde haben.

Jeden Mittwoch von 16.00 – 17.00 Uhr treffen sich, sehr fitte und auch weniger mobile Frauen, und machen unter Anleitung der Übungsleiterinnen, Amina Amaral, Heike Häberle oder Karin Metz ihren Sport. Jede hat ihren eigenen Stil und bringt die Frauen, mit Gymnastik, Tanz und Spielen in Schwung. Es gibt keinen Wettkampf. Jeder macht die Übungen in seiner eigenen Geschwindigkeit. Nach jeder Sportstunde gibt es in der Umkleidekabine eine süße Überraschung.

Wir möchten alle Frauen, und auch Männer, im Alter von 60+ einladen uns im neuen Jahr einmal zu besuchen.

Mitzubringen sind Sportkleidung, ein Handtuch und etwas zum Trinken.

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Einfach vorbei kommen und Sportschuhe, ein Getränk und ein Handtuch mitbringen. Alle würden sich darüber freuen, wenn wieder neue Gesichter zu sehen wären, bzw. neue motivierte Sportler kommen würden.