Kein Punkt für Federballer

Für den vergangenen Spieltag (01.04.) standen für die SG Gemmrigheim/Neckarwestheim zwei Begegnungen gegen den SV Illingen II und den TV Markgröningen auf dem Plan. Da die SG an diesem Samstag keine Mannschaft aufstellen konnte, fiel der Sieg ohne Spiel an den SV Illingen II.

Das Spiel gegen Markgröningen wurde auf Montag, den 03.04.23, verlegt.

Im ersten Herrendoppel hatten Björn Kraut und Andres Grob keine Chance und verloren. Das zweite Herrendoppel mit Claus Schittenhelm und Lukas Weberruß durfte einen dritten Satz bestreiten und holte sich den verdienten Punkt. Im Damendoppel blieben Daniela Kraut-Esper und Rita Herold ihren Gegnerinnen immer knapp auf den Fersen. Am Ende reichte es nicht ganz für den Sieg.

Andreas Grob und Lukas Weberruß mussten sich im Herreneinzel geschlagen geben. Im dritten Herreneinzel bestimmte Björn Kraut weitgehend das Spielgeschehen und siegte nach zwei Sätzen. Im Dameneinzel gelang es Rita Herold trotz gelungener Aufholjagd im zweiten Satz nicht zu punkten.

Das gemischte Doppel Daniela Kraut-Esper/Claus Schittenhelm führte zunächst. In den weiteren Sätzen behielt der Gastgeber jedoch die Oberhand und gewann.

Die Begegnung endete mit 6:2 für den TV Markgröningen. In der Tabelle bleibt die SG auf dem siebten und somit vorletzten Platz.

Der letzte Spieltag findet am 22.04.23 ab 15 Uhr in der heimischen Wasenhalle in Gemmrigheim statt. Zu Gast ist dann der BV Mühlacker II.