Die Saison der beiden Aktiven Mannschaften ist vorbei

Die 1. Mannschaft beendet die Saison auf dem 13. Tabellenplatz der Kreisliga A3. Nach internen Besprechungen hat man sich darauf verständigt in den Relegationsspielen nicht anzutreten. Somit steigt der VfL freiwillig in die Kreisliga B ab. Dort soll ein Neuanfang mit einem jungen Kader erfolgen. Mit Robin Ohlheiser wird eine interen Lösung auf der Trainerposition stattfinden. Erkan Olgun, seitheriger Trainer verlässt den VfL in Richtung FV Löchgau II und wird dort Co-Trainer. 

Die 2. Mannschaft hat durch späte Erfolge noch den 13. Tabellenplatz in der Kreisliga B8 belegt. In den letzten Wochen waren dort einige Siege zu verzeichnen, mit denen zuvor nicht viele gerechnet haben. Darauf kann vor allem der Trainer Andreas Schweiker stolz sein.

In der Zeit vom 28. – 31. Juli 2022 findet in Gemmrigheim das NEB Turnier statt. Wir freuen uns über Ihren/Deinen Besuch. Außerdem werden wir einige Helfer benötigen und jeder darf gerne unterstützen!