Einladung zum Fußballturnier in der Wasenhalle am 16./17. Februar 2019.

Die Jugendfußballabteilung des VFL Gemmrigheim lädt ein. Dieses Wochenende heißt es in der Wasenhalle beim Hallenturnier: „dribbeln, passen, tricksen, schießen und hoffentlich auch siegen!“ Damit das Turnier wieder ein voller Erfolg wird, freut sich nicht nur die Kinder- und Jugendabteilung des VFL Gemmrigheim über viele Zuschauer. Besonders für die Spielerinnen und Spieler ist es ein tolles Gefühl von den Zuschauerrängen, wie die Profis, angefeuert zu werden.
Den Anfang macht die E1-Jugend von 9.00 -13.15 Uhr, im Anschluss finden dann die Spiele der E2-Jugend von 13.45 -18.00 Uhr statt! Eingeladen sind die Vereine aus der Region: Bissingen, Freiberg, Lauffen, Sersheim, Grünbühl, Ingersheim und Schwieberdingen bei den E2-Jugend wird Bissingen, Oßweil, Lauffen, Gebersheim, Neckarwestheim, Riexingen und Schwieberdingen erwartet. Am Sonntag startet die Bambini Gruppe um 9.00 und endet um 12.08. Die F-Jungend spielt am Sonntagnachmittag von 13.00 – 18.00 Uhr. Hier freuen wir uns über Gegner aus Markgröningen, Beilstein, Neckarwestheim, Großbottwar, Affalterbach und Bissingen, Für Speis und Trank wird wie immer bestens gesorgt sein!
Die Jugendabteilung des VFL freut sich über Euren Besuch!