Verabschiedung von Andy Joos, Patrick Weingärtner und Panagiotis Vlachos

Geschenke zum Abschied – Mit Andreas Joos, Patrick Weingärtner und Panagiotis Vlachos (von links) hängen drei langjährige Leistungsträger der VfL-Fußballer ihre Schuhe an den berühmten Nagel. Am letzten Spieltag der Kreisliga A3 wurden das Trio vor dem Heimspiel gegen den SKV Erligheim unter dem großen Beifall der Mitspieler und Fans verabschiedet. Der VfL-Vorsitzende Hans-Michael Raiser würdigte das langjährige Engagement und sprach die besten Wünsche für die Zukunft aus.

Auch nach dem Spiel herrschte gute Stimmung im Lager der Grün-Weißen, denn durch drei Treffer von Torjäger Timo Kraut siegte die VfL-Elf um Trainer Markus Lutz bei heißen Temperaturen am Ende verdient mit 3:0. Mit 51 Punkten und einer Bilanz von 80:47 Toren beenden die Grün-Weißen die Saison auf einem sehr guten sechsten Tabellenplatz. (rai)