VfL-Zweite unterliegt beim FV Löchgau III mit 3:4

Gemmrigheimer Endspurt wird nicht belohnt – Metin Koyun trifft doppelt

In der Kreisliga B8 hat die zweite Mannschaft der VfL-Fußballer beim FV Löchgau III eine 3:4 Niederlage hinnehmen müssen. Mit sieben Punkten belegen die Grün-Weißen nun den zwölften Tabellenplatz.

„Die ersten 60 Minuten haben wir nicht ins Spiel gefunden und Löchgau zu viele Freiräume gelassen. Die letzte halbe Stunde war zwar deutlich besser, doch zu einem Unentschieden hat dies am Ende leider nicht mehr gereicht“, lautete das Fazit von VfL-Trainer Andreas Schweiker. Durch einen Treffer von Marc Schmid (26.) gingen die Gastgeber in Führung und hielten diese auch bis zur Pause. Gleich nach Wiederanpfiff war Torjäger Gianluca Bellantoni (50.) zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Die Gemmrigheimer fanden nun besser ins Spiel und Thomas Zentarra (63.) gelang der verdiente Anschlusstreffer. Die Freude bei den Gästen währte aber nur kurz, denn bereits eine Minute später traf erneut Bellantoni zum 3:1. Nach dem Treffer zum 4:1 durch Teodoro Scarfo (70.) schien die Partie entschieden, doch die Grün-Weißen drehten nochmals auf und verkürzten durch zwei Treffer von Metin Koyun (85./88.) auf 3:4. Trotz größter Bemühungen blieb den Gästen der Ausgleichstreffer verwehrt und die Löchgauer konnten nach dem Schlusspfiff den fünften Saisonsieg bejubeln.

Die nächsten Spiele am Sonntag, 30.10.2022:
VfL Gemmrigheim II – SV Walheim (13.00 Uhr)
VfL Gemmrigheim I – TSV Wiernsheim (15.00 Uhr)