Einladung zum offenen Tischtennisturnier am 22. Juni 2024

Liebe Tischtennisfreunde,

die Tischtennisabteilung des VfL Gemmrigheim lädt euch herzlich zu einem offenen Tischtennisturnier ein! Das Turnier findet am Samstag, den 22. Juni 2024 statt und beginnt um 14.00 Uhr.

Dieses Event richtet sich an alle erwachsenen Hobbyspielerinnen und -spieler, die nicht regelmäßig im Verein spielen. Wir freuen uns über alle, die Lust haben mitzumachen und vielleicht auch unseren Verein und unsere Abteilung kennenlernen wollen. Eine VfL-Mitgliedschaft ist daher nicht zwingend erforderlich, um teilnehmen zu können.

Solltet ihr keinen eigenen Schläger besitzen, ist das kein Problem: Wir stellen euch gerne das notwendige Equipment zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein, damit Ihr euch zwischen und nach den Spielen stärken könnt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Turniermodus wird in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl von der Turnierleitung festgelegt. Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir darum, euch spätestens bis zum 13. Juni 2024 per E-Mail anzumelden. Schreibt uns einfach an vfl@martinhartmann.net.

Wir freuen uns auf einen sportlichen und geselligen Tag!

Sportliche Grüße,
das Organisationsteam vom VfL Gemmrigheim