Aline Carretero Aguilar

Aline Carretero Aguilar

Mein Name ist Aline Carretero Aguilar und ich wohne seit 2016 in Gemmrigheim….. Als mein Sohn 2017 zur Welt kam, habe ich mit dem Trainingsprogramm „Lauf/Mama/Lauf“  angefangen, um wieder fitter zu werden, und um meine restlichen Pfunde loszuwerden. Dies ist ein Outdoor-Sport mit Baby im Kinderwagen. Dort haben sie eine Trainerin gesucht und somit habe ich beschlossen meinen Fitnesstrainerschein zu machen. Als mein Sohn dann 2 Jahre alt war, habe ich mich beim VfL mit ihm angemeldet um in die Eltern-Kind-Stunde zu gehen. Dort hat man auch eine Trainerin gesucht, die die Stunde mit leitet. Da habe ich mich kurzerhand entschieden dies zu machen, bis ich mit Luisa 2019 schwanger wurde. Während dieser ganzen Zeit habe ich Lauf/Mama/Lauf-Kurs, Mama Baby Pilates und Pilates für Schwangere im Haus der Familie trainiert und beim VfL das Eltern-Kind-Turnen. Als meine Tochter zur Welt kam, hatte ich nicht mehr so viel Zeit so viele Kurse zu geben. Da hat mich Rose gefragt, ob ich denn Montag abends die Frauen-Fitness übernehmen möchte. Dort habe ich mich sofort wohl gefühlt. Alle Frauen sind super nett, ein richtiges Team und offen für Neues. Als Kind habe ich Handball und Tennis bis zum Teenageralter gespielt. Meine Hobbys sind definitiv Sport; also joggen, mit den Kids basteln und die Natur erkunden.