Nachtrag zum Gemmrigheimer Fleckenfest

Nachtrag zum Gemmrigheimer Fleckenfest

Die Dancing Kids waren beim Fleckenfest dabei. Es fanden sich 14 Jungen und Mädchen ein, die zur Musik von „Sweet but Psycho“ (Ava Max) und „High Hopes“ (Panic! at the Disco) zwei schwungvoll choreographierte Tänze vorführten. Trotz durchwachsenen Wetters und anfänglicher Nervosität hatten alle offensichtlich sehr viel Spaß dabei. Die Leiterinnen der Dancing Kids, Steffi und Julia,  statteten ihre Tänzer und Tänzerinnen mit neuen T-Shirts mit schönem Aufdruck aus. Das kam sehr gut an und sah auch sehr gut aus. Die Kinder konnten hier zum ersten Mal seit der Gründung der Dancing Kids im März 2019 in kleinem Rahmen zeigen, was sie sich in der kurzen Zeit bereits erarbeitet haben. Belohnt wurden sie mit viel Applaus von den Gästen des Fleckenfestes.