Sommerferien Finale mit Wasserspaß für die Vorschulkinder

Sommerferien Finale mit Wasserspaß für die Vorschulkinder

Am letzten Turntag der Vorschulkinder gab es eine große Wasseraktion auf dem Hartplatz. Alle Sportler kamen ausgestattet mit Badesachen, Spritzpistolen und Wasserbomben. Nach der üblichen Begrüßung und einigen Bewegungsspielen wurden die aufgestellten Wasserbecken und Wasserfontänen in Beschlag genommen. Die Kinder rannten durch das hoch in die Luft spritzende Wasser, bewarfen sich mit nassen Schwämmen und versuchten, mit den Spritzpistolen möglichst weit zu schießen. Alle hatten einen Riesenspaß miteinander. Am Ende der Wasserschlacht gab es noch lustige Spiele und den Tschu-Tschu-Wa-Tanz. Mit einem leckeren Eis verabschiedeten sich alle in die Sommerferien. 

Das nächste Vorschulturnen wir wieder am 14.09.2022 stattfinden und darauf freuen sich die Übungsleiter*innen Martina, Ralf, Antje, Natalia, Sandra und Denise ganz besonders.

Wir wünschen allen sonnige Ferien mit viel Freude und Erholung!