Spiel und Spaß beim Sommerferien-Programm des VfL

Über 50 Kinder nutzen das Angebot für ein spielerisches Bewegungserlebnis

Gemmrigheim
– Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune konnte der Verein für Leibesübungen (VfL) in der vergangenen Woche zahlreiche Kinder zum diesjährigen Sommerferien-Programm begrüßen.

Durch das Engagement mehrerer Übungsleiterinnen, konnte ein vielseitiges Sportprogramm für über 50 Kinder angeboten werden. An verschiedenen Stationen wurde ein spielerisches Bewegungserlebnis für alle Kinder geboten. Auch für die Verpflegung war bestens gesorgt. Die Freude über diesen Tag konnte man den Kindern im Alter zwischen 4 und 8 Jahren auch noch beim Abschied ansehen, als sie sich mit einer Grillwurst gestärkt, auf den Nachhauseweg machten.

Die Vorstandschaft des VfL bedankt sich bei allen Kindern und Übungsleiterinnen, die diesen Tag durch ihre Freude und Spaß am Sport zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. (rai)