Trainer-Abschied nach fast 30 Jahren

Ende Juli war es soweit: wir mussten Rose als Trainerin verabschieden. 1993 gründete sie die Gruppe „Fitness für Frauen“ gemeinsam mit Kerstin und war seitdem als Trainerin aktiv. Sie sorgte für manchen Muskelkater, aber immer für lachende (und verschwitzte) Gesichter am Ende eines Trainingsabends.

Für ordentlich Abwechslung war gesorgt: von A wie Aerobic bis Z wie Zirkel, mit oder ohne Kleingeräte (Brasils, Redondoball, Theraband, Aerostep u.v.m.), Tabatas und HIIT, … – es wurde ein Training für alle Muskelgruppen geboten. Neben dem Training organisierte Rose jährlich Ausflüge, Hocketsen und Weihnachtsfeiern, an die man sich gerne zurück erinnert.

Rose wird weiterhin als Teilnehmerin dabei sein, kann nun aber auch mal den Montag für Urlaub verplanen. Und daher schenkten wir ihr einen Kurztrip nach Köln, außerdem ein Erinnerungsalbum mit Bildern und persönlichen Grüßen.

Ihre Dienstagsgruppe „Frauengymnastik“ leitet Rose weiterhin. 

Liebe Rose, vielen Dank für alles!

Deine „Fitness für Frauen“-Gruppe