Weihnachtsturnen

Alle Jahre wieder…. tolle Idee der Übungsleiter vom VFL-KidsTurnen am Mittwoch den 11.12.19. Zur Vorfreude auf den Besuch vom Weihnachtsmann, wurden Eltern und Angehörige wieder vorab zur einer kleinen Spielrunde mit den Kids eingeladen. Die Erwachsenen hatten alle Mühe, beim gemeinsamen Sackhüpfen, den flinken Kids mit zuhalten. Alle hatten sichtlich Ihren Spaß und warteten gespannt auf den Weihnachtsmann. Dieser hatte wieder einen Sack voller kleiner Überraschungen vom VFL-Gemmrigheim im Gepäck. Für jeden war Etwas dabei! Selbst die Übungsleiter wurden NICHT vergessen! Mit einem kleinen Präsent bedankte sich der Weihnachtsmann auch wieder bei den ÜL´s für Ihre tolle Arbeit und Einsatz für die Kids! Er weiß dies SEHR zu schätzen und hofft auf das Selbe seitens der Eltern bzw. der Angehörigen! Einen Tag später, besuchte er auch den Advents-Kalender-Auftritt der DancingKids und hatte auch hier wieder einen Sack voller kleiner Überraschungen dabei….   Die Übungsleiter wünschen allen Eltern und Angehörigen besinnliche Feirertage und einen gesunden Start ins neue Jahr!