Dancing Kids beim Gemmrigheimer begehbaren Adventskalender dabei

Dancing Kids beim Gemmrigheimer begehbaren Adventskalender dabei

Mit Disco Spot-Light, reichlich gedeckter Tafel und ziemlich vielen Kindern wurden die Zuschauer erwartet. Warum? Die erst seit März bestehenden Dancing Kids hatten Ihren zweiten Auftritt auf dem Schulhof.
Nach einer persönlichen einstudierten Begrüßung ging es auch schon mit dem Tanzen los. Zu einem Charthit tanzten die Dancing Kids fröhlich unter dem Discolight. Danach wurde es dunkel und die Tänzer und Tänzerinnen zogen ein weißes Tuch aus des Hosentasche. Zum Schwarzlicht bewegten Sie nun das Tuch auf und nieder, hin und her, und im Kreise. Es sah toll aus. Der Musiktitel “ Last Christmas“ stimmte schon auf Weihnachten ein.
Zum guten Abschluß gab es dann den Jingle Bells Rock. Wer glaubte er komme da ungeschoren aus der Veranstaltung hat sich getäuscht. Mutig zogen die Kinder in die Zuschauerkreise und holten sich Verstärkung, so dass am Ende sich alle Leute auf der Tanzfläche befanden.
Danach gab es eine kleine Pause in der sich jeder mit viel Selbstgebackenen, Punsch und Glühwein stärken durfte. Schöne Musik legte unser DJ Ralf dazu auf.
Eine weitere Überraschung gab es noch. Es kam der Nikolaus und brachte einen ganzen Sack Geschenke mit.
Ein schöner gelungener Abend neigte sich danach zu Ende.