Bescherung der Kinder beim VFL

Oh VFL, oh VFL, wie grün sind deine Sportbeutel? Am Montag legte der Weihnachtsmann einen vorzeitigen Stopp an der Wasenhalle ein, um erste Geschenke aus seinem Sack zu verteilen. Mit großen strahlenden Augen empfingen die Jüngsten Mitglieder ihre eigenen – grünen – Säcke vom „Mann in Rot“ höchst persönlich. Diese können Sie das ganze Jahr über nutzen und dem Logo nacheifern, mit diesem durch den Ort zum Training zu laufen.  Auch die größeren Fußball Kids freuten sich über die Aufmerksamkeit und verbreiteten im Ortsfunk, dass die Kinder, die am Dienstag eingeladen wurden, sich ebenfalls auf etwas Großartiges freuen dürfen.

Fleißige Wichtel und Wichtelinchen, konnten durch die Unterstützung des VfL´s, dem REWE Markt Gärtner und dem DM Drogeriemarkt Gemmrigheim dieses kleine Event durchführen.

Turner, Tänzer, Leichtathleten, Fußballer, Ballspaß-, Tischtennis- und Badmintonspieler versüßten sich mit einem Punsch, direkt neben ihren Ausübungsstätten im Freien, die kurze Zeit, um das Gefühl zu erfahren, dass Sport verbindet – eine wichtige Erfahrung insbesondere für unsere Jüngsten im Verein.

Vielfältig aufgestellt hoffen wir, alle bereits bekannten und neu interessierten Gesichter, auch im Jahr 2022 mit unserem Angebot gemeinsam in Bewegung zu bringen.