Gemmrigheimer REWE-Markt unterstützt den VfL-Nachwuchs

Auch in schwierigen Zeiten wie diese, gibt es positive Neuigkeiten rund um den mit ca. 1.200 Mitgliedern größten Verein der Gemeinde Gemmrigheim – Daniel Gärtner, Geschäftsführender Gesellschafter des REWE-Marktes in Gemmrigheim, wird den Verein für Leibesübungen 1907 e.V. (VfL) ab sofort großzügig unterstützen.

In der Spendenbox können ab sofort Pfand-Bons eingeworfen werden, welche im vollen Umfang dem Nachwuchsbereich des VfL zugute kommen. Das erste Projekt, welches mit der großzügigen Unterstützung von Herrn Gärtner umgesetzt werden soll, ist die Anschaffung von einheitlichen T-Shirts für alle jugendlichen Sportlerinnen und Sportler im VfL.

„Wir freuen uns sehr über diese Aktion. Herr Gärtner ist selbst in einem Sportverein aktiv und weiß, wie sehr die Vereine – besonders in der aktuellen Situation – auf die Unterstützung von Sponsoren und Spendern angewiesen sind“, sagt der VfL-Vorsitzende Hans-Michael Raiser, der hofft, dass die Spendenbox großzügig gefüllt wird.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Gärtner und würden uns sehr freuen, wenn alle VfL-Mitglieder den Gemmrigheimer REWE-Markt bei ihren Einkäufen berücksichtigen!

Der VfL-Vorsitzende Hans-Michael Raiser (links) und Daniel Gärtner (REWE-Markt Gemmrigheim) hoffen, dass die Spendenbox bei der Getränke-Rückgabe großzügig gefüllt wird.