Frühsport und Vertretung gesucht

Feier nach dem Frühsport

Ende April feierten wir unser eineinhalbjähriges Beisammensein nach einer schönen Frühsportstunde.
Jedes Vereinsmitglied brachte etwas Selbstgebackenes mit, und nach dem „Auspowern“ setzen wir uns auf den Spielplatz neben der Wasenhalle in unsere eigenen Gartenstühle.  Es war eine lustige und sonnige Feier, an der wir alle richtig viel Spaß haben.
Mittlerweile kommen fast 20 Personen zum Frühsport am Donnerstag von 9.30 - 10.30 Uhr. Es gleicht keine Sportstunde der anderen. Der Spaß und die Bewegung stehen im Vordergrund. Perfektionismus ist zweitrangig. Es ist hier wichtig, dass sich nach seinem eigenem Leistungsniveau bewegt. Auch wenn man sich mal nicht im Takt der Musik bewegt.

Vertretung gesucht

Ab dem 15. Juni brauchen wir ganz dringend eine Vertretung, der oder die die Stunde abwechselnd mit Karin Metz bis zu den Schulferien leitet. Wer Interesse hat kann jederzeit zum Frühsport  vorbei kommen und sich die Gruppe ansehen.
Jeden Donnerstag von 9.30 - 10.30 Uhr treffen wir uns in der Wasenhalle, außer an Feiertagen.

Hier ein paar Eindrücke: