Schöne Stunden in den Steillagen

Schöne Stunden in den Steillagen

Auch wir vom VfL Gemmrigheim waren am Aktionstag in den Steillagen vertreten. Groß und Klein, Alt und Jung hatten sehr viel Spaß an verschiedenen Stationen auszuprobieren. Es war für jeden etwas dabei. Sei es der Barfußpfad mit anschließendem Rätschen,  ein kleiner Bolzplatz, ein kleines Federballfeld, die Slackline, Seilhüpfen, Minihürden, Pedalos fahren, Gummitwist oder das Tau ziehen.

Höhepunkt war die Tanzeinlage unserer Dancing Kids Bambinis. Sie haben das wundervoll gemeistert und wurden mit einem tobenden Applaus gefeiert. Zur Stärkung gab es für die Besucher Äpfel und Aprikosen. Am Spätnachmittag ging ein toller ereignisreicher Tag zu Ende. Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern. Die Abteilungen Badminton, Fußball Leichtathletik und Turnen.