Federballerin knüpft Familienbande

Dani Esper traut sich

Wie man die verwandschaftlichen Beziehungen innerhalb Gemmrigheims kleiner VfL Badmintonfamilie noch enger knüpfen kann, zeigte vergangenenes Wochenende Daniela Esper. Seit Freitag, den 17.11.17, darf sie sich nämlich Schwägerin des amtierenden Abteilungsleiters Björn Kraut nennen. Was war passiert? Nach einigen Jahren fester Beziehung mit Björns Bruder Ralph hatte Dani im Mai diesen Jahres dessen Heiratsantrag stattgegeben. Aus diesem Grund versammelten sich an besagtem Freitag eine Reihe schaulustiger Gäste im Kirchheimer Rathaus, um die Eheschließung von Dani und Ralph mitzuerleben. Nach einem kleinen feierlichen Akt und zweimal „Ja“ ging es für alle in die zweite Runde. Ein anschließender Sektempfang stimmte auf die zu erwartenden Köstlichkeiten aus Burks Schlemmerbesen ein. Hier wurden die Gäste hernach vom Nachmittag bis in die späten Abendstunden kulinarisch verwöhnt.

Natürlich ließen es sich die VfL Badmintoner nicht nehmen, die Neuvermählten bei stimmungsvoller Musik bis in die Morgenstunden ordentlich zu feiern. Die Abteilung Badminton wünscht an dieser Stelle dem frisch gebackenen Ehepaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.